Fl Studio 808s?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchsuch Google mal nach Spinz 808 und Zaytoven 808 sind die klassischen 808 die man viel im Trap Bereich hört ansonsten findest du auf Reddit unter /Drumkits sehr viele gute Kits dazu

Google nach „Reddit drumkits“ dort gibt es ein eigenes Subreddit für Drumkits wo es tausende gibt. Jedes vernünftige Drumkit hat gute 808s und auch viele… So machen das die meisten Producer heut zu Tage.

Mangew  15.01.2023, 19:23

Wenn du nicht weißt wie du die Drumkits bei FL Studio einfügst und einfach zugreifbar machst, Google how to Import drumkits to fl studio