Ich suche so Vater-Sohn Beziehungen Filme

6 Antworten

  • The Place beyond the pines
  • Findet Nemo
  • The Road

Es gibt auch Klassiker, die sind jedoch nicht so actiongeladen (gut, kann man von "Das Leben ist schön'" auch nicht gerade sagen): "Wenn der Vater mit dem Sohne" mit Heinz Rühmann oder "Die Heiden von Kummerow", eine BRD/DDR Gemeinschaftsproduktion; dann fiele mir noch "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung" ein, ein US-Schmachtfetzen. (Das ist jetzt aber nicht despektierlich gemeint!)

Vanillinchenx3
Beitragsersteller

ok danke :)

mir fällt dazu nur

  • The Road
  • Das Streben nach Glück
  • Das Leben ist schön ein

ein.

Vanillinchenx3
Beitragsersteller

Danke:) Ja, das Streben nach Glück kenne ich, der ist voll schön <3

"Snitch" mit The Rock zum Beispiel. Weiß nicht , ob der schon auf DVD raus ist.

Ansonsten noch "Kopfgeld" mit Mel Gibson.

  • The Road
  • Das Leben ist Schön
  • Warrior