Habt ihr auch das Gefühl, dass Disney Star-Wars hasst?

6 Antworten

Wenn sie Star Wars hassen würden, hätten sie schon längst die Produktion eingestellt.

Disney ist ein Unternehmen und investiert in das was Geld bringt, mehr nicht.

Imperator91  02.10.2024, 19:12

Dann sollte es für Disney ja kein Problem sein, sich an den Kanon zu halten.

Haruktora  03.10.2024, 09:14
@Imperator91

Sry was Kanon betrifft bin ich raus ich kenn nur die ersten 6 Filme, der Rest juckt mich nicht.

Ich glaube nicht, dass die das hassen. Sie lassen nur zum Teil die falschen Leute an das Thema ran die mit den falschen Werten und Ansichten Mist bauen (Acolyte). Dazu kommt das typische Verhalten einer Aktiengesellschaft, die Erfolg nach Zahlen misst und nicht nach dem Zuschauer-Echo. Es gibt meiner Ansicht nach keinen richtigen Visionär und/oder Schöpfer mehr, der die Geschichte sinnvoll weiterführt. Man nutzt dieselbe Story und Thematik einfach weiter (Allianz/Rebellen gegen Imperium) bis zum Umfallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, im Gegenteil, die lieben Star Wars. Damit lässt sich nämlich schön fett Kohle machen. Das wird ausgeschlachtet, bis es wirklich jedem zum Hals raus hängt. So lange die Sender kaufen, wird auch weiter produziert. Andor fand ich schon schrecklich, ich mag aber auch den Schauspieler nicht. The Acolyte schaue ich mir erst gar nicht an.

Imperator91  02.10.2024, 19:13

Warum ist Disney dann nicht in der Lage sich an den Kanon zu halten?

Bis auf the Acolyte und Bad Batch fand ich alles Gut und wenn du nicht mehr kannst dann schau es halt nicht uns noch was wir sind alle nur Menschen egal welcher Hautfarbe das musst du Dir merken!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ja und zwar so was von. Wenn dem nicht so wäre, dann würde sich Disney ja an den Kanon halten.