Findet ihr er sieht aus wie Anakin?

6 Antworten

Eine gewisse Ähnlichkeit zum Clone Wars (2008 Serie) Anakin kann ich sehen. Aber mit Hayden Christensen hat er jetzt nicht viel Ähnlichkeit.

Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass man ihn im SWOTOR Charakter Creator viel besser hinbekommt. Also in so fern, sicherlich in Ordnung wenn du wolltest das er Ähnlichkeit mit Anakin Skywalker aus Clone Wars hat.

Sieht genau aus wie der the Clone wars Anakin hätte ihn fast verwechselt.

Das kommt dem Original schon sehr nahe.