Wie findet ihr The Acolyte (Star Wars)?

Nicht gut 79%
Gut 14%
Ok 7%

14 Stimmen

10 Antworten

Ok

Positiv ist, dass die Serie in einer Epoche spielt, die mich mit am meisten interessiert.

Wurde Zeit, dass mal etwas kommt, was nicht zwischen Episode 3 und 4 gestopft wird.

Die schauspielerischen Leistungen sind, nett gesagt, ziemlich unterdurchschnittlich.

Die Story haut mich bisher nicht wirklich vom Hocker.

Ich bin dennoch gespannt, wie es weiter geht und hoffe auf das beste.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

Nicht gut

Ich habe nur Reviews bei den Kritikern meines Vertrauens gesehen und es ist wirklich unglaublich wie schlecht diese Serie ist. Unglaublich ist aber auch nur eine Übertreibung, denn es war schon vorher klar, dass die Serie auf kompletter Linie enttäuschen wird.

Nicht gut

Die ersten beiden Folgen fand ich noch ok, Folge 3 und 4 waren aber ziemlich beschissen

Nicht gut

Ganz ehrlich - egal wie viele Jedis, Sith, Lichtschwerter, Raumschiffe und sonstige Star wars typische Sachen ich in den neuen Serien sehe, nichts fühlt sich für mich wirklich nach Star Wars an.

Disney hat es einfach zerstört