6 Antworten

w16

langweilig. Nur weil The Norh Face draufsteht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Katastrophe. Erst mal die Farbe, friedhofsschwarz, Trauerfarbe, geht gar nicht. Die Jacke gibt's aber auch in blau, das geht zur Not. Wenn man genau hinguckt stellt man einen riesigen Pfusch fest: Die wichtigsten Taschen fehlen! Oben am Reißverschluss gehören Taschen hin, Innen-Brusttaschen scheinen auch zu fehlen. Ich stopf doch nicht Handy, Brille usw. in die äußeren Seitentaschen, die offen sind weil ich meine Hände reinstecke, so dass alles rauspurzelt und verloren geht.

Bin schon was älter. aber ich finde die Jacke wie Apfelkeks es schon sehr treffend gesagt hat eher langweilig. das viel größere Problem sehe ich darin, dass eine Regenjacke nach meinem dafürhalten farblich auffällig sein sollte, da man fußgänger oder radfahrer bei schmuddelwetter so wie so schon schwer genug sieht.

ich würde Vergleichsangebote machen wegen Wassersäule, Gewicht der Regenjacke usw. usw. Das wäre mir wichtig.

So von der Beschreibung her klingt sie tauglich. Aussehen ist egal. Ist eine Regenjacke, mehr nicht. Es gibt keine schönen Regenjacken. Das ist Fakt....

M/18

Dieses Modell finde ich sehr gut

Das passt

Gruß Gummikugel