Wie findet ihr diese The North Face Cropped Jacke?

5 Antworten

Bescheuert, weil sie so kurz ist.

Es sieht blöd aus und verfehlt ihren Zweck. Die Jacke soll wärmen, aber der Bereich an den Nieren ist komplett unbedeckt.

Oberkörper warm und Hintern kalt 😅😅😅.

Jacke ist doof...

Für das zur Geltung bringen von verlängerten Hüfthosen. Alle im Toddler Kleinkind Kool Look mit Lätzchen.

Das hier vergleichsweise besagte Michelin Männchen - ' der BIB ' - war auch unten und in der Mitte aus Gummi.Reifen. Nunc est Bibendum- nun wird getrunken und das Männchen goss einen Scherbencocktail in sich rein.

Nicht meins, finde sie zu kurz und sie steht hinten komisch ab.

Eine funktionslose Funktionsjacke. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Und manche lassen sich so einen Blödsinn tatsächlich andrehen.

Schrecklich, erinnert zu sehr ans Michelin Männchen.