The Hulk in der Realität?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist Wissenschaftlich garnicht möglich man würde an einer Krebserkrankung leiden

oder anderen. Und selbst wenn so etwas gäben würde wäre das für die Menschen und alle

anderen Lebewesen verheerenden enden würde das wäre für niemanden toll.

Auch wenn ich ein großer Marvel fan bin würde ich mich darüber nicht freuend den das ist das

echte Leben! Und hier läuft leider auch nicht immer alles so friede Freude Eierkuchen.