Superhelden in der Realität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das mit Iron Man könnte vlt echt werden da es ja einfach eine "Rüstung" ist. Das

wird aber bestimmt noch ein Paar Jährchen der Erfahrung an Elektronik und Wissenschaft

dauern. Ich glaube Batman       hat keinerlei Kräfte oder der ähnlichen (glaube ich!) also wäre

das auch wieder Möglich. Aber ich zweifle das (habe bei deiner Hulkfrage ja auch schon

geantwortet) es Hulk geben wird oder Spider Man da die Gammastrahlen jemanden gleich

töten würden und eine Radioaktivite Spinne die einen Superkräfte verleiht wird es nie

geben da das sehr unrealistisch ist. Ich weiß nicht ob Filme wie X-men auch real werden kann

ich glaube andere Marvel Filme auch nicht oder DC da diese auch ziemlich unrealistisch sind.

Bei weiteren fragen zu Marvel oder der Ähnlichen schreib mich einfach an. Lg.: Lana

Wissenschaftler spekulieren darüber oft darüber wird es immer etwas Verborgenes bleiben ,vielleicht weiß es ja die NASA schon denn die meinen es gibt Aliens ja auch da müsste es bestimmt auch Superhelden geben es gibt vielleicht schon Menschen die mit Übernatürlichem sich verfassen und erlebt haben und es gibt Menschen die bisschen sagen wir mal Zauberkräfte haben aber naja vielleicht nach wirklich sehr vielen Jahren kommt ja das Wahre heraus aber zurzeit wird nur diskutiert zwischen Ja oder Nein !

Heartitforever  26.12.2016, 17:49

Das ist halt meine Vermutung wenn dir das nicht gefällt ist  ,war es total irrelevant diesen Kommenat zu verfassen

OnkelSchorsch  26.12.2016, 17:48

es gibt Menschen die bisschen sagen wir mal Zauberkräfte haben

Nein, gibt es nicht. Nenne bitte belastbare Quellen für deine Behauptung. Ansonsten verweise ich das in den Bereich dar Fantasie.

Auch das hier

NASA …denn die meinen es gibt Aliens

ist sachlich falsch und pure Fantasie.