The free Radio- salman rushdie

2 Antworten

Äußerlich geht es um einen ziemlich unterbelichteten Rikschamann, der von einer Filmkarriere  träumt und dann, nachdem er eine Witwe mit fast einem halben Dutzend Gschrappen ("Grenzfall des österr. Standards") geheiratet hat, erwartet, ein gratis Radio zu erhalten, wenn er sich sterilisieren lässt.

Hi.

Tipp Nr. 1: Es ist eine Kurzgeschichte, schnell und recht leicht zu lesen.

Tipp Nr. 2: Mit der Suchmaschine deiner Wahl bist du schnell am Ziel.

Tipp Nr. 3: Schau mal hier ...

https://docs.google.com/file/d/0B0Izh6GcIA_DNFFWWVNCeURDNWM/edit?pli=1

Gruß, earnest