Plot summary von "the black madonna"

3 Antworten

Lou und Raymond Parker sind strenggläubige Katholiken und ein extrem spießiges Ehepaar welches in England lebt und sich als besonders tollerant gegenüber Dunkelhäutigen ausgibt und viel mit 2 Dunkelhäutigen unternimmt (wobei das damals ungewöhnlich war). Da sie keine Kinder bekommen gehen sie zu der ''Balck Madonna'', die anscheinend Wünsche erfüllen kann. Lou wird schwanger. Aber da ihr Kind dunkelhäutig wird, geben die zwei jenes zur Adoption frei! Dies zeigt uns, dass sie nicht wirklich tolerant sind und die ''Black Madonna'' möglicherweise das Paar bestrafen wollte (ist aber nur eine Interpretation, so auf die schnelle fallen mir keine konkreten Belege ein).

eine frage soll das auf englisch sein oda kann das deutsch sein

braindamage
Beitragsersteller

ist egal, kanns ja von deutsch auf englisch übersetzten... Aber ich such keine Interpretation, sondern nur ne kurze zusammenfassung von 1-2 Sätzen. ALso den Inhalt ganz knapp zusammengefasst...