The Forest?

Ayyumii  16.02.2021, 01:19

Was heißt denn, dass es deiner geistlichen Gesundheit nicht gut geht? Angst vor den Ureinwohnern? Oder bloß ein ungutes gefühl?

Prnhubuser
Beitragsersteller

Wie soll ich sagen, du kannst einfach nicht mehr reagieren, du weißt zwar, dass etwas passiert kannst aber nix machen

2 Antworten

Also vermutlich im Spiel nichts mehr tun können? Klingt doch ein wenig nach einer gewissen "Angst", man kennt das ja wenn man sich erschreckt oder Angst hat, dass man manchmal auf Leerlauf geht und erstarrt. Aber wenn es dir nicht gut tut, würde ich doch eher die Finger von lassen oder dir Freunde an Board holen die mitspielen und dir helfen :)
Aber ja, wenn ich in Horror oder Survivalspielen Angst habe oder mich "beobachtet" fühle oder auch fürchten muss jederzeit angegriffen zu werden, kann die psyche durchaus auch bei mir mal ähnliches bewirken. Nur ist es nicht ganz so schlimm bei mir

Wenn man Forest das erste mal spielt ist es normal sich erst mal komplett einzubauen und Angst vor den Einwohnern zu haben. Das Game ist sehr scary. An deiner Stelle würde ich mir ein Forest Letsplay erstmal anschauen. So gewöhnst du dich an die Ureinwohner und die lauten schlimmen Schreie. Ein Horror Game zu spielen ist 10x schlimmer als es anzuschauen. Ich hoffe ich konnte helfen.