Welcher Schwietigkeitsgrad für Anfänger in The Forest?

3 Antworten

Also ich habe es normal gespielt. Ich spiele generell auch viele andere Spiele und bin geübt mit der Steuerung.

Das Spiel selbst kenne ich nicht, aber allgemein wäre für Anfänger leicht ja der Schwierigkeitsgrad.

Es ist halt am Ende die Frage, was man will. Befürchtet man, dass es zu leicht ist, zu schwer, wie schätzt man sich ein.
Ich nehme immer Leicht, viele sagen aber, Normal passt.

Höchster.

Nur beim 1. Mal spielen ist es wirklich anspurchsvoll und spannend.

Dann direkt Höchsten!

Musst du bei jedem Game so machen! Nur dann nehmen dich Zocker ernst!

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 12:45

Solche "Zocker" sind niemals ernstzunehmen. Wer glaubt, nur dann ein guter "Zocker" zu sein wenn er immer nur den höchsten Schwierigkeitsgrad spielt ist eher ein armes Würstchen als ein echter Zocker.

Und von Würstchen ernstgenommen zu werden ist nun wirklich nicht das Lebensziel von echten Gamern. 😏

Bei9m Spielen geht es um Spaß, nicht ums Protzen.

EdgarWibeau  10.12.2023, 12:46
@warehouse14, UserMod Light

Ja, weil du dich eben anstrengen musst, um das Game nur auf normal zu schlagen.

Wir halt nicht.

Die Games sind ja so gemacht, dass eben durchschnittliche Spieler sie auf normal gut schaffen.

Wir sind aber keine durchschnittlcihen Spieler, wir sind die Besten der Besten!

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 12:50
@EdgarWibeau

Aha. Und das schließt Du woraus? Weil ich mich für Leute mit Handycap einsetze, die von "Zockern" Deiner Art als minderwertig belächelt werden?

Denk einfach mal in Ruhe nach, was deine Aussagen letztendlich bewirken.

Sie fallen in den Bereich von Mobbing.

Wenn ich nur dann ein Zocker bin wenn ich andere Mobbe dann bin ich gerne kein Zocker.

EdgarWibeau  10.12.2023, 12:52
@warehouse14, UserMod Light

Ja, ist auch so.

Eine gewisse Arroganz ist immer im Spitzenbereich.

Wenn du ein PVE Spiel nicht auf hard spielen kannst, sehe ich auf dich herab.

warehouse14, UserMod Light  10.12.2023, 12:53
@EdgarWibeau

Das muss sie aber nicht sein. Auch leute wie Du können mal etwas Sozialverhalten zeigen.

es gehört wahre Größe dazu sich selbst nicht als das Maß aller Dinge zu betrachten und damit andere herabzusetzen.

Wer das schafft ist ein wirklich guter Zocker, der echt was kann.

EdgarWibeau  10.12.2023, 12:55
@warehouse14, UserMod Light

Ach lass mich mit dem Sozialblablabla in Ruhe.

Spiel Seilhüpfen oder so was, wenn du dich damit nicht arrangieren kannst.

Zocken bleibt für toxische Männer!

Wir wollen das so!