Macht the forest alleine Spaß?
Also ich wollte mir the forest kaufen da es auf ps4 gerade im Angebot ist aber ich weiß nicht ob es alleine Spaß macht. Ich habe halt keine Freunde die das Spiel auch zocken das heißt ich muss es alleine spielen aber ich weiß nicht ob das spiel alleine überhaupt spaß macht weil die welt ist halt groß und so und alleine bockt es doch nicht so da zu zocken. Was ist eure meinung macht das game solo auch spaß?
7 Antworten
Bis du den Boss erledigst, wird es Spaß machen, danach wirst du das Spiel nie wieder mehr spielen. Es sei denn du hast Bock in deiner The Forest Welt etwas zu bauen, aber das ist sinnlos. Ist nicht sowie in Minecraft.
Alleine macht es eher weniger Spaß, mit Freunden gibt es es mehr Spaß da viel passieren kann ;) und macht natürlich mehr Spaß
Liebe Grüße
Ist Geschmackssache. Ich persönlich kann auch jedes Spiel alleine spielen, was mir teilweise sogar mehr Spaß macht, da ich mich in die Spielwelt besser hineinversetzen kann, ohne von Teammates abgelenkt zu werden, welche einfach durchrushen.
Das musst leider du selbst wissen.
Ich habs alleine gezockt, bockt eigentlich ganz gut wenn man Horror und Survival mag
Alleine macht es nur bis zu dem Zeitpunkt Spaß, bei dem du den Endboss tötest. Mit Freunden macht es aber vieeel mehr Spaß.