The Forest Cheats im coop?

1 Antwort

Also bei mir haben die Cheats im Multiplayer geklappt :o

Ich weiß jetzt grad nicht, ob die das nun patchen, aber zumindest sollte es noch klappen :) ...

Also die Altbekannten Cheats, die man im Hauptmenü aktivieren kann:

  • ironforest: Alles was du und deine Kumpels gebaut haben, sind unzerstörbar :)
  • vegetarianmode: Mobs kommen nur nachts
  • veganmode: Mobs kommen gar nicht
  • meatmode: Deaktivierung ALLER Cheats

Ich weiß grad nicht, ob's noch mehrere gibt, aber diese braucht man eig. nur :) ... Den 2. Cheat ist eig ganz gut, da du Tags bauen kannst und Nachts jagen kannst :D ... Aber wenn dich das stört, dann nutze den 3. Cheat :) ...

Aber wie gesagt: Du kannst es nur ausprobieren ^^ ... Der 1. Cheat funktioniert 100%ig, wieso sollten die anderen Cheats also nicht funktionieren? ^^

LG ;)