Tipps für The Forest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Happy birthday Fallen aufbauen. (Tötet die Kannibalen sofort)

2.Es sieht zwar nicht schön ein, aber umzäune dein Haus usw. ( Manchmal können die nicht kaputt gehen. Jedenfalls war es bei uns so)

3.In der Nähe eines Teiches wohnen.(Für Essen und etwas zu trinken)

3. Pflanz Aloe vera Pflanzen an. Die heilen dich, wenn du sie mit anderen Pflanzen kombiniert.

4. Ein Bogen ist sehr hilfreich gegen Mutanten. (Du musst dann nicht in den Nahkampf und kannst dadurch nicht viel Schaden bekommen)

5. Besorg dir einen Topf. Dadurch kannst du Wasser kochen und in einem Beutel mitnehmen, um unterwegs zu trinken. Außerdem kannst du im Topf Fleisch und Pflanzen kochen, wodurch du länger satt bist.

6. Höhlen bis auf den letzten cm erkunden. Man findet an jeder Stelle etwas:) Findest nützliche Sachen im Kampf gegen die Kannibalen dort unten.

Das sind meine Tipps. Ich hoffe sie helfen dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feldjaeger7
Fragesteller

Ich bin schon an einem Teich, habe dort sogar eine Basis mit Zipline zu einem Bach runter mit zweitem, kleinen Haus. Oben habe ich die große Hütte aus dem Buch, die ist mir nur ein mal kaputt gegangen, als ich einen Baum gefällt habe der dann einen anderen getroffen hat und sich um 90° auf mein Haus gehauen hat...

Ich bin jetzt kurz davor Virginia zu besiegen, aber ich weiß nicht wie ich Bögen oder Speere machen soll! Ich habe meine Axt und einen Schläger von den Mutanten so aufgerüstet das ich sie anzünden kann, mehr nicht. Ich habe sogar etliche Pfeile, und weiß wo ich mehr finde.

Charania  02.08.2021, 05:15
@Feldjaeger7

Du findest alle Crafting Rezepte eig. im Internet.

Bogen müsste mit Stöcken und seil sein. Speer war anfangs glaub 2 Stöcke zsm tun. Steht aber mittlerweile auch im spiel da, wenn du auf das Zahnrad hältst. Dann zeigt es dir an, sobald du was in die Mitte legst, was du damit machen kannst.

Seile kannst du übrings mit mehreren Stoff auch herstellen.

Es gibt auch Stein und Stockbeutel, damit kannst du mehr davon tragen. Finde ich sehr nützlich.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Charania

Bei mir steht nicht was ich damit machen kann. Ich hatte schon mal etwas mit PC Hardware, Tape, einer Flasche und noch etwas machen können, es hat nur ein Teil gefehlt und mir war nicht klar was es war.

Charania  02.08.2021, 05:21
@Feldjaeger7

Das ist wirklich komisch. Also eig. sollte das gehen. Wenn du z. b. Hasenfell hineinlegst, sollte es dir beim Zahnrad anzeigen, was damit geht.

Bogen brauchst auf jeden Fall 1 Stock, 1 Seil und 1 Stoff.

Beim Speer ist es etwas komplizierter. Schau mal hier.

https://theforest.fandom.com/de/wiki/Brandspeer#:~:text=Der%20Speer%20wird%20gecrafet%20und,Speer%20in%20Nahkampf%20genutzt%20werden.

Musst nämlich erst den normalen Speer machen und kannst dann 2x verbessern. Nutze auch meistens die letzte Verbesserung, einfach weil der Speer im Nahkampf dann schon gut schaden macht, dafür das er so schnell zu sticht.

Knochen bekommst übrings, wenn du die toten Kannbibalen ins Lagerfeuer schmeißt und etwas wartest.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Charania

Ist der Speer wirklich besser als dieser Kolben den ich denen geklaut habe? Der macht schon gut schaden.

Charania  02.08.2021, 05:22
@Feldjaeger7

Diese Kanibalen Waffen?

Bin ich mir jetzt nicht sicher. Hatte die noch nie aufgerüstet. Nutze halt eig. immer den Speer, wegen der Schnelligkeit. Oder dann das Katana, sobald ichs habe.

Aber der Speer ist trotzdem nützlich. Auch einfach nur zum Fischen und Jagen.

Feldjaeger7
Fragesteller
@Charania

Dann nehme ich das mal, ich kann ja sehen was besser ist. Danke dir.

Baue deine base nicht zu gros denn die game engin schikt automatisch mehr und öfter kanibalen an grose basen als an kleine . Wohne ned zu nah an nem dorf . Oberhalb vom loch wohnen ist gut zu händeln für eine grose base denn es gibt 3 laufwege dort die man gut kontroliren kann oder wenn man von oben gesehen nach lings vom loch geht also oben steht und zum loch kukt halt nach links am loch entlang bis die felswand aufhört links und von da an gerade aus da kommt so ein see ich nenne ihn schwanensee , da dran / drauf kann man auch gut bauen . Bei der yacht kurz über strand und durch die waldwand kommt ne grose fläche ist mega zum bauen . Vom strand auf die flächegesehen links isn see und ein kleines dorf mit topf im feuer und ein boot mit seilen on mass und gerade aus 5-10 min laufen kommt das grose hauptdorf . Bald soll ja sons of the forest kommen ( teil 2 ) hoffe das wird mega nice . Viel spas beim zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feldjaeger7
Fragesteller

Das letzte was du beschrieben hast mit dem Strand und der Yacht, in dem Bereich würde ich niemals eine Basis bauen, da läuft doch Virginia rum. Mit Basis habe ich auch sonst kein Problem, ich bin ziemlich links, über der Mitte nach oben aus gesehen in der Nähe wo die ganzen Höhlen sind und die Frachtcontainer, dort wo der kleine See ist.

Dort habe ich unten am See eine kleine Basis und mit Zipline oben eine große, dort kommen nicht so oft welche hin, und wenn sind sie schnell tot. Ich werde demnächst noch Verteidigungen aufstellen.

Sagenhaftsose  06.08.2021, 22:40
@Feldjaeger7

Ja hast recht mit dem wanderweg von den grosen luschen , ist aber ein guter standort für eine große gruppenbasis und wenn man eine mini base zwischen dem see und dem höleneinstieg macht kommt da selten was hin aber keine virgina habe das immer so gemacht und hatte selten mal was vor der tür