The Forest laggt trotz erfüllter Bedingungen warum?

3 Antworten

Du hast einen Laptop?
Schau, ob das Game auch wirklich mit der Nvidia ausgeführt wird. Kann sein, dass es vllt mit der Intel läuft.

Schau, dass in den Energieeinstellungen in der Systemsteuerung auf Höchstleistung gestellt ist & nicht auf Energir sparen

welche 1060, welche CPU und wie viel ram?

sytrap
Beitragsersteller

die ist im predator helios Standart mäßig verbaut

DrBlub  08.11.2018, 21:10
@sytrap

Achso es handelt sich um einen Laptop, dann ist das kein wunder, wird wahrscheinlich einfach viel zu heiß

sytrap
Beitragsersteller

die 1060 ti , Intel i7-7700HQ 2.8GHz und 8 Gb Ram

DrBlub  08.11.2018, 19:45
@sytrap

es gibt keine ti nur die 3gb oder 6gb Variante

DrBlub  08.11.2018, 19:55
@sytrap

Trotzdem liegt es nicht an der Hardware, hast du sonst noch irgendwas nebenbei laufen?

sytrap
Beitragsersteller
@DrBlub

ok bei mir wird aber angezeigt das es die ti wäre aber egal^^ ne hab draufgeachtet das nix nebenbei läuft. Soll ich den grafikkartentreiber mal runterwerfen und neu installieren ?

DrBlub  08.11.2018, 20:03
@sytrap

sag mal wie viel hat die Karte gekostet?

Grafikkartentreiber updaten.

sytrap
Beitragsersteller

hab ich schon keine Verbesserung