The Fast and the Furious 7 ab welchem Alter?

4 Antworten

Naja ich denke wenn man 12 ist, kann man das schon verstehen. Am Anfang hat Jason Statham eine ziemlich gewaltverherrlichende Szene im Krankenhaus, aber das sollte man auch verstehen können

svensison
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich werd mal schauen wie er den Film so aufnimmt.

Ich denke, dass ein 12 jähriger den Film gut gucken kann. Ich würde nicht sagen, dass er brutal ist, ist einfach nur Action.

svensison
Beitragsersteller

Okay vielen lieben Dank :)

Ja versteht alles und nein ist nur bisschen Action dabei mehr nicht :-) Ist ein guter Film 👌

svensison
Beitragsersteller

Okay danke :) dann muss ich das nur noch den Eltern erklären^^

Ich bin 13 und liebe solche Filme seid Kindheit, Autos war und ist immer liebe für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung