Kevin allein zuhause fsk?

6 Antworten

Die Alterfreigabe ist schon in Ordnung. Zu Hause können den Film ja auch jüngere schauen, wenn die Eltern es erlauben.

Der Film an sich ist schon für jüngere geeignet aber ab dort wo Kevin das Haus verteidigt und die Einbrecher verletzt sollte den Zuschauern klar sein das es lustig ist aber das man es keineswegs nachmachen soll, weil es doch recht gefährlich wäre. Kleine Kinder könnten das ggf. nachmachen, weil sie sich nichts dabei denken aber wenn sie etwas älter sind und es verstehen machen sie es dann nicht nach können aber darüber lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kinofan

Ich würde sagen ab 6 da der Film lustig ist und die Gewalt sehr harmlos ist,aber vielleicht mit eltern schauen wenn man schnell Angst bekommt

Ab 6. An dem Film ist überhaupt nichts schlimm.

Immer noch ab 12, wenn jedes Kind darunter es für real hält, werden viele Eltern Weihnachten alleine verbringen !

ElenaaGilber123 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:29

Wenn die Kinder damit umgehen können? Ich meine von den Szenen her?

IBinDaTom  23.12.2024, 19:48
@schoschi06

Vielleicht weil ihnen bei Lidl keine Kondome verkauft werden. Aber was hat das mit dem Kommentar zutun?

schoschi06  23.12.2024, 20:10
@IBinDaTom

//Aber was hat das mit dem Kommentar zutun?//

Das verstehst du erst wenn du eigene Kinder hast, bis dahin alles gute und frohe Weihnachten !

IBinDaTom  23.12.2024, 20:15
@schoschi06

Dir auch. Aber beantworte doch trotzdem bitte meine Frage. Ich habe zwar tatsächlich keine Kinder( bin m14) aber ich bin zufällig ziemlich gut darin, mich in andere Menschen hineinzuversetzen.