The Elder Scrolls Online Client Download

3 Antworten

Wenn ich mich nicht ganz irre, so waren es rund herum um die 24 GB, ich konnte den Download zwischendurch pausieren, PC herunterfahren und am nächsten Tag weiter downloaden, das war kein Problem. Was das mit den Prozenten angeht musst du dich nicht wundern, war bei mir genauso, irgendwann wurde die Prozentzahl dann schnell erhöht, ohne dass sich etwas an der Größe der Datei o.ä. verändert hat. Hab Geduld :)

Also ich habe das Game auch heute bzw. Gestern über Nacht gezogen. Das Game ist ca. 23GB groß. Ob man es unterbrechen kann, um es später fort zu setzen, weiss ich nicht, aber ich gehe stark davon aus das es funktioniert. Warum bei dir erst 14% bei 14GB angeiegt werden, kann ich dir nicht sagen, möglicherweise ein Anzeige bug.

Das spiel muß man zu release nicht nochtmal komplett frisch downloaden.