Steam erkennt vorhandene The Elder Scrolls Online Dateien nicht?

1 Antwort

Da ich so etwas mit einem Steam Spiel bisher noch nie gemacht habe, kann ich nur "vermuten" dass dir auf dem PC die nötigen Windows Registry Einträge fehlen, damit das Spiel startet, da es ja nicht installiert wurde, oder (da hab ich auch noch keine Erfahrungen gesammelt) Steam nur eine Insallation für 1x PC gestattet und mit einer Hardware ID /MAC Adresse Erkennung arbeitet.

Du könntest versuchen auf dem Laptop mit "regedit" nach den diesen Einträgen zu suchen, sie als Datei exportieren und dann auf dem PC ausführen, um sie in die Registry schreiben zu lassen, dann müssen aber auch alle Dateipfade übereinstimmen.

Natürlich auf DEINE EIGENE GEFAHR!

Oder du suchst mal nach: "Steam (online) Spiel auf anderen PC kopieren" es gibt mit Sicherheit noch andere, die so etwas schon versucht haben.