Größe von The Elder Scrolls Online

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Clivv, Die Mindestsystemanforderungen sind für 60GB Speicherplatz auf dem Laufwerk und die empfohlenen sind sogar 80 GB. - http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=3734&game=The%20Elder%20Scrolls%20Online Ich kenne Leute, die TESO spielen und die meinen, dass das Spiel nur etwa 40GB beträgt. TESO hat eine enorme Menge an Inhalt, aber die 60 oder 80GB wurden eher ausZukunftssicherung Gründen genannt. MfG, Titania_WD

Denke das ist weil deine Speicherstände natürlich auch Platz einnehmen.

Clivv
Beitragsersteller

Achso, und die machen 40 GB aus also nochmal das doppelte an dem normalen Spiel????

tschaeaen  09.02.2015, 19:44
@Clivv

Neee, wie gesagt bin mir nicht sicher. Aber vermutlich sind das die Addons auch schon mit einbegriffen