The Crew 2 vs. NFS Heat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Crew 2 79%
gar keines von beiden (Begründung) 14%
NFS Heat 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Crew 2

Nach der Story von Nfs Heat kann man bis auf Platin Trophäe schwitzen nix anderes mehr machen ausser Krampfhaft versuchen das Spiel gut zu reden in The Crew 2 allerdings kann man viel viel mehr machen zum einen viel mehr Autos, special events, Summits spielen und dadurch Preise gewinnen, die Driftmechanik ist besser, die Autos sind realistischer und klingen nicht gefühlt alle gleich wie bei Heat, die Autos sehen auch voll getuned nicht aus wie jedes andere...unf noch vieles mehr an sich um Welten besser als Heat. Nfs Hwat war genauso eine enttäuschung wie Nfs Payback beides Spiele wo man nach er Story fast nicht sinteressantes und abwechslungsreiches mehr machen konnte. Und dazu kann man in The Crew 2 auch noch Boot fahren, Formel 1 fahren, Motorrad fahren, Speedcross fahren ,Demolition derby fahren, Monster truck fahren, Touring fahren, Flugzeug fliegen etc.

ETSPlayer
Fragesteller

ok, vielen Dank :)

Michaliidid  18.04.2021, 13:04

der Sound von den Autos ist in nfs Heat viel besser

krone385  18.04.2021, 16:20
@Michaliidid

Meiner meinung nach nicht.

Jedes 3. Auto klingt in Need for Speed gleich bzw. hat dasselbe shift pattern das finde ich auf lünfere Zeit nicht so nice.

Aber muss jeder selbst wissen die Heat Sounds sind definitiv nicht schlecht es geht lediglich besser.

krone385  18.04.2021, 17:47
@Michaliidid

Ist mir bewusst ich beistze Nfs Heat auch, aber das Shift Pattern ist (nachweißlich) bei jeder 2. - 3. Karre dasselbe und das finde ich halt unfassbar langweilig. Zudem kommt noch die geringe Auswahl an Fahrzeugen und die viel zu kurze Story😅

gar keines von beiden (Begründung)

Definitiv Forza Horizon 4. NFS Heat ist definitiv kompletter Trash. The Crew 2 hat zwar eine größere Map, jedoch ist diese viel weniger detailliert und auch das Fahrverhalten ist in FH4 genau wie die Grafik viel besser

ETSPlayer
Fragesteller

ok, danke :)

gar keines von beiden (Begründung)

Forza Horizon 4

ETSPlayer
Fragesteller

ok, danke :)

The Crew 2

Die vielen verschiedenen Disziplinen, das konstante Nachpatchen von extrem gutem Content, die riesige und coole Karte, usw.

Lediglich die Performance und teilweise die Grafik lassen in diesem Spiel zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

ETSPlayer
Fragesteller

ok, vielen Dank :)

The Crew 2

Need for Speed hat mir ungefähr in 3 Wochen durchgespielt und dort gibt es auch nicht so viele coolen Features wie in The Crew.

Außerdem kann es sein, dass eure Spielstände in NFS weg gehen.

Meine Antwort kam zwar ziemlich spät, aber das kann ja auch für die anderen Interessant sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bubinger  12.07.2021, 20:02

Wenn es geht, natürlich Forza Horizon 4!!!

ETSPlayer
Fragesteller

keine sorge, bin immer noch aktiv, Vielen Dank für deine Antwort :)