PROFILBILD CREW

2 Antworten

man kann das pb ändern über den ubisoft club einfach auf die u play Webseite dann anmelden auf avatar klicken dann bearbeiten dann auf das Profilbild klicken du wirst zum ubisoft club geleitet unten rechts steht profil ändern auf änder deinen avatar bild auswählen fertig :) viel glück

Das pb bei the crew ist das selbe, welches du bei youplay hast. Du kannst leider keine eigenen bilder hochladen. Du kannst sie mur über youplay erstellen:-)

ndean19
Beitragsersteller

Oke danke