The Crew 2 oder NFS Heat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

The Crew 2 83%
NFS Heat 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Crew 2

Tc2, man kann den Kauf nicht bereuen. Erst recht nicht wenn man seit Tc1 spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NFS Heat

Habe beide Spiele, Tc2 ist mir tatsächlich zu langweilig. Ich fand die Story nicht ansprechend genug und die Map war zwar gross, aber sehr undetailliert. Ich hatte darin allerhöchstens 5 Spielstunden und habe den Kauf ein wenig bereut. In NFS Heat gibt es sehr viel mehr Action und ich finde die Story besser.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

TheJoker950
Fragesteller

Ich würde in the Crew nochmal reinschauen. Alleine wegen der ganzen neuen Updates.

The Crew 2

Ich spiele seit 2 Jahren Tc2 und es wird einem nie langweilig. In Nfs heat wird wenn man es durchgespielt hat einfach nur langweilig und du kannst halt nichts mehr mit dem game anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NFS Heat

Ich finde, in the Crew 2 verdient man viel zu langsam Geld und man muss 100 Rennen fahren, bis man sich mal ein schönes Auto kaufen kann

TheJoker950
Fragesteller

Fahr 4x New York und schon haste 1,6 Million.

NFS Heat

Story finde ich besser