Need for Speed Heat für windows 7?

2 Antworten

Wüsste nicht warum nicht aber aus Sicherheitsgründen würde ich dir abraten Windows 7 weiter zu nutzen. Es wurden einige Sicherheitslücken aufgedeckt, die teilweise ziemlich schwerwiegend waren.

Du kannst kostenlos auf Windows 10 upgraden. Nutze das, bevor Microsoft das sperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

GrexCode
Beitragsersteller

wo funkitoniert das?

Slytzel  01.12.2020, 14:17
@GrexCode

Das geht nicht mehr. Jedenfalls nicht offiziell. Manchmal kann man Windows 10 aber mit einer Windows 7 Lizenz aktivieren. Ansonsten findest du Lizenzen recht günstig im Netz.
Auch wenn ich mir da dennoch nicht zu viele Sorgen machen würde. Ich habe im Keller noch einen WIndows XP den ich ab und an benutze, da ist bisher auch noch nichts passiert (kann aber natürlich).
Zur Frage: NFS Heat sollte ohne Probleme laufen.

TechnikTim  01.12.2020, 14:22
@Slytzel

Ja, offiziell geht das nicht mehr. Aber inoffiziell schon. Nicht manchmal sondern immer. Das hat auch seine Gründe. Die kannst du online alle finden aber für Microsoft ist es profitabler Lizenzen kostenlos upzugraden als dies nicht anzubieten. Offiziell gibt es das nicht mehr, weil so vielleicht einige doch ne Lizenz kaufen. Das würde ich aber nie tun. Wenn das upgraden der Lizenz auf W10 nicht klappt kann ich ihm auch eine schenken. Habe mehr als ich jemals brauchen werde

TechnikTim  01.12.2020, 14:35
@GrexCode

Dazu guckst du dir am besten mal ein YouTube Video an. Du musst die vorhandene Lizenz auslesen, dann alle Daten sichern, die du noch brauchst und Windows 10 installieren. Dann die Daten zurück sichern und deine ausgelesene Lizenz eingeben, wenn die nicht automatisch erkannt wurde und das wars.