Welches Spiel ist besser the Crew oder need for speed?

6 Antworten

Von den beiden würde ich mich für Need For Speed entscheiden das neuste haben sie echt gut hinbekommen :)

The Crew gefällt mir hingegen gar nicht Steuerung ist komisch, Die Polizei ist mehr oder weniger für den Ar*** und an sich rennen usw. finde ich nicht außergewöhnlich toll was auch stark mit der Steuerung zu tun hat.

Aber naja ist Geschmacksache :)

NFS 2015 wurde richtig nice

Bei NFS gibt es halt eine bessere Story aber die map ist deutlich kleiner.Tatsache:The Crew 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab beide fast durch nfs geht halt bis level 70 und das hat man ziemlich schnell gemacht dannach isses langweilig und the crew hat man zwar auch schnell aber es macht einfach immernoch spaß mit freunden durch amerika zu cruisen also ich würde the crew empfehlen dannach kannst dir ja nfs kaufen gebraucht sind die games auch net mehr teuer

Ich finde the Crew besser man kann durch die ganze USA fahren außerdem gibt es nicht nur Autos sondern auch Boot und Flugzeuge man kann die Autos Außerdem auch selbst lackieren oder auch Lackierungen kaufen ich spiele das Spiel seit ca. 1 Jahr und und spiele es jeden Tag ich kann es nur weiterempfehlen