Noragami Season 2 und 3 auf Netlifx?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es wüsste, wenn es eine dritte Staffel von Noragami gäbe. Gibt es aber leider nicht. Und wann die zweite Staffel auf Netflix erscheint kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst ja mal eine freundliche Email an den Support von ihnen schicken.

Gruß Than

Es gibt bisher keine dritte Staffel von Noragami. Wann Aragoto (Staffel 2) bei Netflix landet, ist noch nicht bekannt. Diese kannst du kostenfrei bei TVNow(Wakanim) schauen.

Staffel 2 gibt es schon. Mag sein das es noch nicht auf Netflix ist, aber zur 3. Staffel ist nichts bekannt ob eine kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.