warum gibt es "the amazing spider man 2" nicht mehr in deutsch be netflix

1 Antwort

Netflix als Streaminganbieter bietet die Filme an, die sie lizenzrechtlich von den Studios bzw. den jeweiligen Verleihern erwerben.

Das ist immer zeitlich begrenzt. Netflix wiegt durch Aufrufzahlen und Wünsche der Nutzer ab, welche Serien und Filme sie wann und wie lange erwerben, bzw ob es sich wirtschaftlich lohnt.

Deswegen gibts auch kein Supernatural mehr, obwohl Netflix alle Staffeln bis Mitte 2018 noch hatte.

Ausnahmen bilden hierbei natürlich die von Netflix produzierten Filme und Serien.

KuroNeco  26.04.2019, 23:27

Oh. Interessant. Danke.

Hey, ich weiß das gehört nich direkt zu der Frage aber hat jemand ne Ahnung ob es Diabolik Lovers bei Neflix gibt oder gab?