Thc urin test?

3 Antworten

Urintests für Cannabis gibt es bei Amazon.

Die Nachweisdauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig, die man ohne genauere Kenntnisse der Einzelheiten aus der Ferne nicht beurteilen kann.

Google 'Nachweisdauer Cannabis'.

Denke mal nicht das der noch positiv ist. Hatte 1 Monat lang jeden Tag knapp 1g geraucht und 10 Tage nachdem ich aufgehört habe war der Test schon negativ.

Allerdings baut das jeder Körper anders ab, wodurch es sein kann das dein Test trotzdem positiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge dir doch einfach einen Schnelltest in der Apotheke (cut-off 20), dann weißt du es ganz genau...