Thc um blut?

5 Antworten

Ist das denn ein Beruf, in dem wegen Drogen getestet wirst? Zu einem normalen Bluttest gehört es standardmäßig nicht.

Mucco634
Beitragsersteller

Ich arbeite für die stadt bald

Ein Freund von mir hat 2021 seinen Führerschein verloren. Der hatte damals täglich gekifft. Er begann seine Abstinenzzeit zu früh. Er war nach einem Monat immer noch positiv. Sogar noch im zweiten. Erst beim dritten Test konnte er seine Abstinenzzeit beginnen. Aber man muss dazu sagen, der hat von Morgens bis Abends gekifft.

Wenn Du Deinen Job nicht riskieren willst, solltest Du bis zum Test-Termin versuchen absolut abstinent zu bleiben. Danach kannst Du wieder buffen wie zuvor.

Mucco634
Beitragsersteller

Wen ich 1 und halb monate bis 2 nichts mache ist es dan drausen?

aXXLJ  23.08.2024, 12:56
@Mucco634

Google 'Nachweisdauer von Cannabis im Blut'

Mucco634
Beitragsersteller
@aXXLJ

Da steht bis zu drei wochen aber da ich relertiv viel konsumiere weis ich nicht wie es ist

aXXLJ  23.08.2024, 13:02
@Mucco634

Computer sagt:

Die Nachweisdauer von THC (Tetrahydrocannabinol), dem psychoaktiven Wirkstoff in Cannabis, im Blut hängt stark von der Häufigkeit und Menge des Konsums ab. Bei Dauerkonsum kann THC bis zu 12 Wochen im Blut nachgewiesen werden

Die genaue Nachweiszeit kann jedoch variieren, da sie von individuellen Faktoren wie Stoffwechsel, Körperfettanteil und allgemeiner Gesundheit abhängt.

Mucco634
Beitragsersteller
@aXXLJ

Oke also heist es ich bin am arsch😂

aXXLJ  23.08.2024, 13:23
@Mucco634

Versuch macht klug. Wenn Du weiterbuffst, bist Du tatsächlich am Arsch.
Du kannst so einen Termin auch mal 'aus Krankheitsgründen' verschieben lassen.

du wirst es nicht schaffen, den monat pause zu machen

aber es sollte passen

Mucco634
Beitragsersteller

Ist das sicher oder hättest noch ein par tips für micj

158cmJockey  22.08.2024, 22:33
@Mucco634

nein, aber die konzentration wird mindestens so niedrig sein, dass du sagen kannst, du warst besoffen, da ging ein joint rum und du hast halt bissel geraucht

Aus welchem Grund wird auf Drogen getestet? Und sofern du volljährig bist: der Besitz und Konsum von Cannabis ist nicht illegal.

Mucco634
Beitragsersteller

Es ist rutine untersuchung einmal arbeite für stadt