thc /terpetine /cbd test bei canabis?

1 Antwort

Wer Cannabis anbaut, der bekommt mit dem Samenverpackugs-Aufdruck zumeist einen Hinweis auf die (im besten Fall) erzielbaren Cannabinoidwerte.
Diese Werte werden nur unter idealen Bedingungen von professionellen Züchtern erreicht, nicht aber von Grow-Anfängern.

Cannabistestgeräte 'to go' taugen in aller Regel nicht(s). Ein gaschromatografisches Analysegerät kann man sich nicht leisten.
Es ist aus meiner Sicht auch vollkommen unnötig, die exakten Cannabinoid- und Terpengehalte seines Cannabis-Rauchguts zu kennen, wenn man mit Cannabis richtig umgehen kann.