CBD Gras und positiver Urin Test?
Hallo liebes Forum, da ich leider an Schlafstörungen leide bin ich auf den Trichter gekommen und habe mir legal etwas CBD Gras gekauft.
Da ich auf meinen Führerschein agewiesen bin, habe ich mir zusätzlich Teststreifen geholt. Nach jetzt 3 Joints immer jeweils abends einen, was mir sehr gut geholfen hat, hab ich den Test gemacht und die oberste Linie war komplett rot und die unterste nur sehr sehr schwach ausgeprägt rot.
Ist der Test somit positiv ,nur weil der Streifen sehr schwach ist ? Habe etwas Schiss nun, da bei einer Kontrolle das zu einer Blutuntersuchung führen kann und bei 0,2 % THC im Gras aufjedenfall ein Wert im Blut angezeigt wird.
Wie ist eure Erfahrung damit ?
1 Antwort
Wurde auf yt getestet und ja alleine durch cbd kann ein Test positiv ausfallen auch eenn man nicht high wird. Versuch mal baldrian Tabletten 👍
Wenn nix anderes hilft freiverkäuflicj Emesan aus der Apotheke ( gleicher Wirkstoff wie bei freien Schlaftabletten nur höher Dosiert und deutlich günstiger + Legal ).
Ich hatte keinen Test das hab ich auf YouTube gesehen.
Emesan war schon immer Legal das sind Reisetabletten
in jedem CBD GRas ist immer noch 0,2 % TH enthalten. Das ist halt das Problem.
Ja die Tabletten enthalten den gleichen Stoff wie Vivinox Stark. Fühle mich von dem Zeug immer total benommen und wirke am näcshten Tag als hätte ich den Abend durchgesoffen.
Meine Frage ist eher, ob jemand Erfahrung mit den Drogentests hat.
Aber der Test bei mir wurde als positiv angezeigt. Der Polizei ist es egal wie viel % das ist, Hauptsache postiiv
Aber wie kann es sein, das dies jetzt frei verkäuflich ist und im Straßenverkehr trotzdem verboten, wie ist das denn dann bei dir verlaufen nach dem positiven Test ? Baldrian bringt bei mir nichts und nach Schlaftabletten dürfte man mich morgens eigentlich nicht ans Steuer setzen.