eine Freundin hat demnächst einen Hormontest vor sich. Sie hat mich gefragt ob bei solch einen Test der THC bzw. CBD Wert ermittelt wird. Wird er ermittelt?

3 Antworten

Ärztliche Untersuchungen mit Blutentnahmen zu diagnostischen Zwecken sind keine Drogentests. Deine Freundin muss sich absolut keine Sorgen machen. Dennoch sollte Deine Freundin "Rauschzeichen" googeln und sich umfassend zu Cannabis informieren. Es sei denn, Du willst ihr - oder Dir selbst -  das Buch zu Weihnachten schenken

thomasdawn
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort! Du hast mir, sowie auch meiner Freundin eine Große Angst abgenommen! Deine Antwort hat uns sehr geholfen, danke.

Das ist ein gesonderter Test, der natuerlich zusaetzlich mit dem Blut der gleichen Blutabnahme gemacht werden kann.

thomasdawn
Beitragsersteller

d. H.? Das beantwortet nicht meine Frage

Ich habe am Montag auch einen Hormontest, haben sie die THC werte angeschaut?