Thc Liquid kann was passieren?

4 Antworten

Es kann ja sein, dass es hierzulande Liquids gibt, die mit dem bloßen Aufdruck THC beworben und verkauft werden.

Es gibt allerdings keine legal erhältlichen, inhalierbaren Liquids, die THC in ausreichender Menge zum Erzielen rein medizinischer oder psychoaktiver Effekte aufweisen. Auch nicht für Erkrankte.

Lacrimis27  19.01.2020, 08:45

Kann man sich ganz einfach selbst machen

Haschöl + PG + VG = thc liquid

aXXLJ  19.01.2020, 08:50
@Lacrimis27

Und das "selbst machen" traust Du dem Fragesteller zu oder warum kommst Du an dieser Stelle mit diesem ........Kommentar um die Ecke?
Hör auf mich mit Deinem Halbwissen zu belabern.

Lacrimis27  19.01.2020, 08:54
@aXXLJ

Halbwissen... XD du wusstest nichtmal wie man es herstellt und stempelst es als unmöglich ab stand halt nicht in deinem Buch also existiert es nicht für dich xD aber da steht ja "alles" drin.. 😂

Drei Flüssigkeiten zusammen mischen kann jeder.. Das können sogar kinder! Und Haschöl gibt's notfalls auch auf dem Schwarzmarkt fertig extrahiert gekauft man braucht also nichtmal das wissen über die chemische Extraktion

Herstellung eines dampfbaren liquid gibt es unmengen im Netz und beim Händler wo man auch das PG und VG kauft

aXXLJ  19.01.2020, 08:59
@Lacrimis27

Es geht nicht um mich, Herr Baumscchul-Oberlehrer, sondern um den Fragesteller.
Geh mir nicht weiter auf den Keks.

Lacrimis27  19.01.2020, 09:03
@aXXLJ

Wie angepisst du bist weil du mal etwas nicht weißt xD

Ja auch der FS kann drei Flüssigkeiten zusammen kippen das können sogar Affen

Wenn du das nicht kannst dann kannst du dich ja mal über Prothesen schlau machen.. Man braucht schließlich nur funktionsfähige Hände und mindestens 50 IQ... Ich geh davon aus das die Hände das Problem sind ^^

aXXLJ  19.01.2020, 09:09
@Lacrimis27

Geht es jetzt und hier um die Fähigkeit der Liquid-Herstellung oder um die möglichen Folgen des Konsumes aus Sicht des Fragestellers?
Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich auf die Fragesteller-Problematik zu fokussieren, solltest Du weiter Grundgesetz-Lektüre-Tipps geben. Oder mal Dich mal zum Psychiater bemühen.

Lacrimis27  19.01.2020, 09:16
@aXXLJ

Das eine schließt das andere nicht aus.. Die Möglichkeit ist gegeben wenn man es sich herstellt logisch oder? Du sagst es ist nicht möglich weil die Apotheke nichts verkauft und du auf dem Schwarzmarkt keine liquids findest und sie auch nicht herstellen kannst... Vllt sind es doch nicht die Hände 🤦🏻‍♀️

aXXLJ  19.01.2020, 09:24
@Lacrimis27

Deine Interpretationen meiner Antworten in Ehren, aber wird es nicht Zeit für Dich in die Kirche zu gehen, um unschuldige Kifferseelen zu bekehren?

Über Magen ist es anders als über die Lunge.

aber am besten finger weg von sowas. Betäubungsmittel sollte man nicht missbrauchen. Es ist gut wenn man wirklich Schmerzen hat z.b nach einem Unfall.. Wenn du es Missbrauchst nur weil du Langeweile hast. wird es nach einiger Zeit nicht mehr wirken...

und du dann fühlst du schmerzen 1000 Fach. wenn du nicht mehr auf Droge bist. und du brauchst dann immer mehr. 60 Joints oder auch Flüssig Spritze ins blut.

danach folgt der tod.

Itsnotme827
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

kL098  18.01.2020, 10:36

Wait. Hat er gerade behauptet das Cannabis tötet?

Lacrimis27  19.01.2020, 08:46

🤦🏻‍♀️

Einfach nicht machen, aber wenn du wirklich nach den Folgen schaust, dann sag ich dir THC ist nicht gut und Liquid ebenfalls nicht, das in so einer Kombi bedeutet nur Ärger.

Lacrimis27  18.01.2020, 09:32

🤦🏻‍♀️

Was soll da passieren?

Du kannst high werden das wars