kann man THC liquids in einem Flugzeug mitschmuggeln?

6 Antworten

Davon kann ich nur dringend abraten. Durch Einsatz etwa von trainierten Hunden fliegt so ein Schmuggelversuch fast immer bei der Kontrolle auf. Und falls Du mit Cannabis auf einem ausländischen Flughafen geschnappt wirst, dann könnte das für dich sehr unangenehme strafrechtliche Folgen haben. Warum lässt Du dir von deinem Arzt nicht ein anderes geeignetes Beruhigungsmittel verschreiben?

nodraco420
Beitragsersteller

weil ich schon 10 Jahre andere wege hatte um im urlaub zu smoken aber dieses mal wird es anderes aus privaten gründen ich kann nichts anderes außer cannabis egal in welcher art zu mir nehmen das ist das einzige was ich gut finde

Je nach Reiseziel sind die Konsequenzen im Falle des Erwischtwerdens unterschiedlich. In China oder den Vereinigten Arabischen Emiraten beispielsweise ist mit einer Erschießung zu rechnen, in Singapur droht stattdessen der Tod durch den Strang.

kann man THC liquids in einem Flugzeug mitschmuggeln?

Ja. Wenn man sich nicht dabei erwischen lässt.

Die Chancen erwischt zu werden, sind allerdings hoch, weil Spürhunde zum Einsatz kommen können und Security wie Zoll ein beonderes Augenmerk auf Flüssigkeiten jeder Art haben, seit der internationale Terrorismus Sprengstoffe in jedweder Form genutzt hat, nutzt und nutzen wird.

Wurde es dir verschrieben? Dann frag dein Arzt.

Ich finde es gibt viele Vorteile von CBD im Marihuana

Jedoch der Wirkstoff THC kann schnell auf die Psyche gehen und somit deine Angst Attacken verschlimmern. Ich bin natürlich keine Ärztin, wenn dir es verschieben wurde sollte allen in Ordnung sein.

Ich denke es kommt drauf an in welches Land du reisen möchtest, wie ist dort der Umgang mit Drogen?

Ich hatte mal Gras von Amsterdam in der Mühle vergessen, die Zollbeamten fanden es und liesen mich sogar damit fliegen, jedoch sagten sie mir das ich in der Niederlande selbst damit ausreisen darf, jedoch nicht in die Schweiz einreisen darf, dort wurde ich jedoch nicht kontrolliert.

Zur Info, Flüssigkeiten erkennt jeder Scanner. "Schmuggeln" würde ich nicht empfehlen.

nodraco420
Beitragsersteller

Die halb insel krim aber ich Lasse es lieber sein hab ja da unten genügend familie die mir weiterhelfen kann nur wissen die nicht wie man liquids herstellt da dort nur blüten geraucht werden und ich das nicht so mag

Nimm es in einem Liquid döschen mit das ist gkaub das sicherste

nodraco420
Beitragsersteller

ja daran denke ich schon danke

Franz1342618  15.06.2020, 16:08
@nodraco420

sorry haha was anderes ist mir nicht eingefallen aber wenn du es im Handgepäck mit nimmst weis ich nicht ob du da Flüssigkeiten mit nehmen darfst

Franz1342618  15.06.2020, 16:11
@nodraco420

Ja dann nimmst du halt am besten 2 Liquid fläschchen mit eins mit eins ohne

Franz1342618  15.06.2020, 16:22
@nodraco420

Joa musst dir halt echt gut überlegen wie und ob du das wirklich machen willst, das es in anderen ländern anders zugeht als in deutschland