THC Toleranzabbau?

2 Antworten

Jede 2,5-3 was?

Wenn du die Toleranz sehr weit runter Schrauben willst musst du auch deine psychische nicht nur körperliche Toleranz abbauen.. Bei Cannabis macht die Erfahrung sehr viel aus - Erfahrungsbedingte Kontrolle im Rausch verhindert das tiefe fallen lassen daher wird es auch nie wieder wie zu deinen anfangszeiten gibt einfach nichts unvorhergesehene mehr..

Daher empfehle ich meist 1 Jahr Pause bei mehrjährigen dauerkonsum sonst hast du einfach eine starke Wirkung, kannst dich aber trotzdem nicht richtig fallen lassen was einiges an Potenzial raubt - du musst sozusagen vergessen wie cannabis wirkt

Aufs thc wieder körperlich empfindlicher reagieren geht recht fix 4-8 Wochen reichen dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

janikange
Beitragsersteller

Alle 3 wochen mein ich sorry habs mit dem Handy geschrieben und ned gemerkt

bei dem konsum hast du keine Toleranz

janikange
Beitragsersteller

Ok, aber ich brauch trotzdem mehr wie am anfang, vlt weil ichs jetzt besser gewöhnt bin

Psyconautilus  01.11.2019, 16:25
@janikange

oder dein Dealer hatt dir am anfang ne stärkere sorte vercheckt und jetzt ne madige