Vapen ohne Geruch in der Wohnung?

3 Antworten

als pfeifenraucher (nicht son vapemüll) kann ich dir die lampe berger gegen gerüche empfehlen. das ist so ne art geruchsvernichter. man macht da ne flüssigkeit rein die "verdampft" wird, was dafür sorgt, das die partikel, die den geruch verursachen neutralisiert werden. das ganze gibts dann mit unterschiedlichen gerüchen wie apfelkuche oder frische wäsche, gibt aber auch geruchslos

Das Liquid ist ohne Nikotin, setzt sich da trotzdem Geruch ab?

... Nikotin hat (nahezu) keinen Geruch in der eingesetzten Konzentration.

Die Aromen hingegen riecht man, manche nur sehr kurz, andere hingegen äußerst lange.

Vaporizer benutzt man zum Verdampfen von Marihuana, nicht von Liquids. Meinst du E-Zigaretten?

Chillersun03  28.12.2017, 13:50

Die Definition hat sich schon lange verändert, bzw. erweitert.