Thc im Körper?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derart länger andauernder Drogenmissbrauch ist bei einem Drogen Urintest noch Wochen nach Beendigung feststellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach langem intensivem Konsum ist mit einer Nachweisbarkeit per Urin von einigen Wochen bis wenigen Monaten zu rechnen. Wie lange der Konsum im Einzelfall nachweisbar sein wird, ist aufgrund individueller körperlicher Faktoren und Lebensgewohnheiten nicht genau zu vorherzusehen. Kann man selbst über Schnelltests aus der Apotheke oder dem Internet im Auge behalten.

Vielleicht hilfreich: https://www.quit-the-shit.net/qts/wissenswertes/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌