THC Abbau?

2 Antworten

Das wird knapp.
Die Abbauprodukte Deines Konsums sind durchschnittlich drei bis vier Tage nachweisbar. (Google 'Cannabis Nachweisdauer'). Sollte ein polizeilicher Schnelltest positiv sein, kommt es zum Bluttest.

Natürlich ist man nach 3 Tagen Pause de facto fahrtüchtig, aber den Behörden wird bei einem positiven Test bekannt, dass Du Cannabiskonsument bist, was bei der Führerscheinstelle sog. 'Zweifel an der Fahreignung' weckt.
Google dazu auch 'Führerschein Cannabis Bußgeldkatalog"

Ja, auf jeden Fall bist du dann wieder voll fahrtüchtig.