Thawb als Atheist tragen?

2 Antworten

Natürlich darfst Du so ein Nachthemd tragen, jeder darf sich kostümieren und lächerlich machen wie immer er will.

Starkman405
Beitragsersteller

was ist daran lächerlich? Der Thawb ist/war ein praktisches Kleidungsstück in Wüstenregionen, seine Verwendung geht bis in das 7. Jahrhundert zurück.

Vanaheim  30.06.2024, 14:07
@Starkman405

Das ist ganz wundertoll in der mitteleuropäischen Wüste.

Ich wiederhole speziell für Dich falls Du irgendetwas nicht verstanden hast =

Natürlich darfst Du so ein Nachthemd tragen, jeder darf sich kostümieren und lächerlich machen wie immer er will.

Kannst du machen, ist aber als Nicht-Muslim etwas ungewöhnlich/komisch.