Kleid anziehen ohne Unterwäsche?

10 Antworten

Ich persönlich finde es unhygienisch wenn man unterwegs ist und sich mal wo hin setzt oder so. Unterwäsche dient ja auch dem Schutz da unten, dass man sich nichts einfängt. Das wäre vlt ein Nachteil.

Es ist definitiv luftiger und ein prickelndes Gefühl. Also wenn du willst, lass die Unterwäsche weg. Fühlt sich schon auch ein bischen geil an. Man gewöhnt sich aber auch schnell dran, und dann willst gar keine mehr tragen.

Nachteil, wenn überhaupt, man muss ich vlt. etwas vorsichtiger bewegen, damit man nicht zeigt. Wbeo es auc hden kick sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer fast immer ohne Unterwäsche - nur im Kleid.

Luftig - angenehm - prickelnd.

Nasse Flecken hatte ich noch nie hinterlassen.

Na ja und Blicke zieht man auf sich. Je nach Kleid :-)

Prickelnd - shopping und dann in der Umkleid nackt - hat was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Alle ältere Damen werden neidisch.

- Wir Männer bekommen gefährliche Schappatmung

- Die Slipindustrie geht pleite

Nachteile?

Wenn es heiß ist rinnt dir der Schweiß die Beine Runter oder andere sich selbstständig machende Flüssigkeitem

Wenn du sitzt kann es dann auch flecken geben

aber ja, luftig ist es schon.

fckfeel
Beitragsersteller

Wie Flecken geben beim Sitzen?