Thalia Sendungsverfolgung?

2 Antworten

Nee die Versenden als Bücher- / Warensendung und da gibt es keine Sendungsverfolgung. Oft wird angezeigt, dass die verschickt wurden und meistens gibt es auch für den Versender dann noch eine Zustellnachricht, aber mehr gibt es da nicht.

Alehan180
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hat mit sehr geholfen :)

verreisterNutzer  13.11.2023, 20:55
@Alehan180

Gerne. Ich bestelle häufiger dort...sind immer zuverlässig und schnell gewesen bislang - oder auch bei bücher.de....da bestelle ich auch sehr gerne...

Alehan180
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Bin ein neuer Kunde und bis jetzt ist es ganz cool

War halt verwirrt wegen der bestellübersicht

verreisterNutzer  13.11.2023, 22:04
@Alehan180

Ja, ist ja auch in jedem Shop irgendwie anders...kein Problem! Dann viel Freude bei Lesen des neues Buches - wenn es da ist ;-)

Wenn es als Büchersendung verschickt wird, gibt es keine Sendungsnummer. Ist für Bücher günstiger.

Alehan180
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

War verwirrt

Aber trotzdem danke:)