Thalia Buch löschen?

2 Antworten

das müsste doch irgendwo gespeichert sein. Bei meinem Kindle ist das so.

borusse45129  01.09.2024, 12:31

Ihr neues eBook liegt nun in Ihrer tolino-Bibliothek für Sie bereit. TIPP: Dank der tolino cloud sind alle eBook-Einkäufe sicher gespeichert und können jederzeit mit Ihrem mobilen Endgerät synchronisiert werden.

Eisstern574
Beitragsersteller
@borusse45129

Dankeschön, jedoch ist es auch nicht in der Tolino Cloud :/

Du wirst sicher verstehen, dass wir hier nicht auf die Systeme von Thalia zugreifen können. Also ist der Thalia Kundenservice Dein Ansprechpartner.

Eisstern574
Beitragsersteller

Dankeschön, ich habe denen jetzt geschrieben.

Werden die mir das Buch im Normalfall wiederherstellen?

einandereruser  01.09.2024, 13:05
@Eisstern574

Was Thalia macht, darüber wirst Du von Thalia informiert. Ich persönlich weiß es nicht.