Buch lesen im Thalia?

9 Antworten

Dazu sind die Leseecken da :)

normalerweise schon kommt auf die filiale an und ob es da eine leseecke gibt

Ja, kann und darf man. Du kannst in das Buch hineinlesen und wenn es dir gefällt kannst du es kaufen. Es wird dich aber bestimmt ein Mitarbeiter ansprechen, wenn du den ganzen Tag dasitz und einunddasselbe Buch ließt.

Je nach Filliale kann man es schon machen aber ich finde das wäre schon etwas frech ein ganzes Buch zu lesen ohne zu bezahlen diese leseecke sind eigentlich nur für Leseproben gedacht.Die Mitarbeiter wollen ja auch irgendwie ihr Gehalt verdienen

in den MEisten Filialen schon