Thalamus Inhaltsangabe von Kap.1 bis Kap. 12?

1 Antwort

Hallöchen ^^,

Kapitel 1

Timo, die Hauptperson fährt zu seiner Freundin Hannah mit einem Geschenk auf dem Motorrad, während es regnet. Dann hatte er ein Motorradunfall mit einem Auto und fällt in Ohnmacht. Dann gibt es immer wieder Momente, wo er aus der Ohnmacht aufwacht z. B. einen Arzt sieht oder seine Eltern hört.

Kapitel 2

Eine Ärztin füttert Timo mit einem Löffel und seine Eltern kommen. Ein gewisser Dr. Schmiedeberg erzählt den Eltern und Timo das er bald auf eine Rehabi, itationstation versetzt wird wo er dann in Ruhe heilen kann.

Timo kann aber nicht sprechen und sich nicht bewegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG DummIchWar