Thailand Urlaub, wie viel Geld braucht man Minimum für eine Woche in Pattaya?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du "normal" Urlaub machst, kommst Du (ohne Hotel) mit 500,- € locker hin (alkoholfrei um einiges billiger), Hotel je nach Deinen Ansprüchen von 25,- € (einfach) bis 100,- € (5*) pro Nacht.

Willst Du Dich sexuell ausleben, wird´s teurer. Infos mit Preisen https://www.thailandredcat.com/nightlife-and-thai-girls-in-pattaya/

Rechne etwa mit dem gleichen Betrag, den du in Deutschland fuer die gleichen Aktivitaeten auch veranschlagen wuerdest. Wenn du da dann noch ein wenig drauf legst, wird es in etwa hinkommen und du hast vielleicht sogar noch eine kleine Reserve.

1500 EUR pro Woche ohne Hotel , Flug und Restaurantbesuche etc.