Thailand , Roller mieten / fahren?

1 Antwort

Polizeikontrollen sind normalerweise unproblematisch. Du zahlst deine Strafe und faehrst weiter. Kommt es aber zu einem Unfall, kann es richtig boese ausgehen.

Wenn du keine entsprechende Fahrerlaubnis hast, duerftest du wahrscheinlich auch nicht ueber ausreichend Fahrpraxis verfuegen. Dann ist die Unfallgefahr natuerlich besonders gross. In Thailand sollte man nur dann Roller fahren, wenn man es schon richtig kann. Zum Ueben ist Thailand hingegen das falsche Land.