TGV - Hat es eine Steckdose und/oder einen Hotspot im Zug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotspot nein, Steckdose ja, in der Ersten Klasse hat es aber mehr Steckdosen als in der 2.Klasse.

Von der Bar aus gibt's nen Hotspot aber nur in den Lacroix-Zügen. Allerdings muss man sich da anmelden.

Bei den neuen Lacroix-Modellen gibt's nen Hotspot(weiße Kugel), zwischen Bar und dem ersten Wagen der 1.Klasse. Steckdose gibt's in der 1.Klasse an jedem Sitz. In der 2.Klasse nur eine pro Sitzpaar. Lacroix-Züge sind: Atlantique(renoviert), Réseau(Renoviert), POS

mfg TGVfrance