Frankreichs TGV schnellzug. Ist die 1. klasse reservierung teurer als die 2. Klasse reservierung?

2 Antworten

Erste klasse ist immer teurer, je nach Zug Aber oft nicht sonderlich viel , zb 5-9€ aber du sparst dir noch die 5€ Reservierung Gebühr der zweiten Klasse dh manchmal ist es tatsächlich nur ein winzig kleines bisschen teurer für so viel mehr Komfort

Ein TGV Ticket ist immer mit Sitzplatzreservierung und die erste Klasse ist teurer.